Homepage Gesamtwehr Straelen Homepage Stadt Straelen

Hauptmenü

GERÄTEHAUS

Löschzug Stadt

 
Heistersweg 15a
47638 Straelen

Erbaut worden ist es in zwei Abschnitten, der hintere Teil zum Heistersweg wurde 1963 fertig gestellt und der vordere Teil 1980. Über der Fahrzeughalle befindet sich der Schulungsraum und die Räume der Jugendfeuerwehr.

Löschzug Herongen

 

Amandusweg 1
47638 Straelen-Herongen

Das Gerätehaus wurde im Jahr 1970 fertig gestellt. Der Anbau wurde von 2003 bis 2004 in Eigenleistung der Feuerwehr Herongen errichtet. Neben der Fahrzeughalle befindet sich der Schulungsraum und eine Wohnung.

Löschgruppe Brüxken-Dam-Rieth

 

Brüxkener Straße 6
47638 Straelen

Im Jahre 1967 wurde das jetzige Gerätehaus durch die Stadt Straelen errichtet. Im Frühjahr 2000 wurde der alte Geräteschuppen, der an das vorhandene Gerätehaus angrenzte, abgebrochen und von den Kameraden in Eigenleistung neu errichtet.

Löschgruppe Auwel-Holt-Vorst

 
  Maasstraße 98
47638 Straelen
     

     

Copyright © 2009   Freiwillige Feuerwehr Straelen